1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann man einen PC Zuammenstellen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dönerman, May 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dönerman

dönerman Byte

Kann mir jemand sagen wo man sich einen PC selbst zusammenstellen kann?

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Und wo genau? Ich kann dir auch einen bauen :)

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. dönerman

dönerman Byte

Ich komm aus Baden-Würtemberg
    Nicht gerade um die Ecke
    Aus einer Stadt mit 5000 Einwohnern:heul:

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich bin da eher für den Laden um die Ecke (falls vorhanden)...
    Kommst aus Berlin? Ich schraube ihn dir zusammen...;) (Wenn ein Bier bei rausspringt)

Grüsse
    wolle

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

http://www.mindfactory.de/ hat auch BTO, aber dort ist die Auswahl dann erschreckend klein, also dort eher nicht. Ansonsten, wie schon genannt, bei Alternate.

7. dönerman

dönerman Byte

Ich weiß ja was ich will aber beim zusammenbauen werd ich warscheinlich meine Probleme haben.

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ach, da gibts viele Möglichkeiten, zum Beispiel bei www.alternate.de, aber hier im Forum kann man dir sicherlich mehr helfen. Sag einfach den maximalen Preis den du gesetzt hast und was du mit dem PC machen willst. Dann helfen wir dir schon!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page