1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kriege ich die Schrift "Wide Latin" her?

Discussion in 'Smalltalk' started by Subsonic, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Subsonic

Subsonic Guest

Hi,

ich finde mit google nur immer irgendwelche US-Downloadseiten die zum Teil unverschämte 49 Dollar dafür verlangen...

Gibts die nicht irgendwo umsonst? Oder is sie bei irgendeiner Software dabei, z.B. bei Office....?

Wennse einer von Euch hätte wäre ich natürlich auch dankbar... :o

Danke & Grüsse
    Sub

2. neo

neo Halbes Gigabyte

ich glaub, ich habs hier gesehen

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

4. schwarzm

Da fragt er ob die Schriftart bei Office bei ist, oder irre ich mich da???

Also scheint er Office zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

5. neo

neo Halbes Gigabyte

aber ein bißchen selbersuchen hättest ihn trotzdem lassen können schwarzm.. :D

6. schwarzm

Ich war grad so frei :D

7. Subsonic

Subsonic Guest

@ neo.com

Vielen Dank Mensch! Kannte die Site nicht und wäre schon fast verzweifelt... Mit nem virtuellen Bierchen kann ich mich wohl schlecht revanchieren...

MEIN Office 2000 bestand aus 2 CD's - auf der einen die eigentlichen Anwendungen, auf der anderen Tausende von nutzlosen Clip Arts, evtl. Schriften, Spielereien etc.

Die zweite CD hab ich nicht mehr oder hab sie eben verschlampt weil ich den Schrott da drauf noch nie gebraucht hab.

Ob die Wide Latin da mit drauf ist weiß ich nicht, unser Webdesigner hat sie aus Photoshop heraus verwendet und modifiziert, allerdings hab ich auch kein Photoshop auf meiner Kiste, sonst => würde ich ja nicht danach fragen gell....

Trotzdem besten Dank für die Anmerkungen und JA - ich weiß wie man Schriften installiert - wenn man das Hineinziehen in einen Ordner so nennen will...

Nix für ungut & Grüsse
    Sub

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page