1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kriege ich einen animierten Ladebalken her?

Discussion in 'Smalltalk' started by schwarzm, Aug 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hi Leute!

Ich habe mal eine Frage bezüglich eines animierten Ladebalkens. Im Anhang habe ich einen angehänt damit ihr genau wisst was ich meine. Diesen fand ich durch Zufall in der Signatur eines Users in einem andern Forum.

Weis jemand, wo ich sowas herbekomme in andere Form, Farbe, Größe etc. Über :google: hatte ich natürlich schon gesucht, aber dort finde ich nichts brauchbares.

Danke schonmal,
    schwarzm

Attached Files:

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

ich würd sagen, mach dir einen selber =) kannst ja den, den du raufgeladen hast, als grundlage benutzen. Mit dem Gifanimator kannst du das dann machen =)

mfg

3. schwarzm

Nun gut, das wäre eine Möglichkeit aber ich suche einfachere Wege. Kennt vielleicht jemand anderes eine Seite wo ich sowas finden kann?

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

nö, aber hab grad mal einen gemacht =)

Attached Files:

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

6. schwarzm

Jetzt schon, werde mir die gefundenen Seiten mal durchsehen!

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Die Dinger nennen sich neudeutsch Preloader.

Wenn du diesen Begriff in Google eingibst, wirst du reichlich bedient.

8. schwarzm

Danke franzkat. Damit findet man ja eine Menge bei :google:!

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page