1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo Movie Maker 2 downloaden?

Discussion in 'Software allgemein' started by Go4Gold, Apr 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo zusammen!

Aus gewissen Gründen benötige ich den Movie Maker 2, aber meines Wissens gibt es den nur noch im SP2 enthalten. Ich bräuchte aber die nur den reinen Movie Maker 2. Kann mir jemand helfen?

2. matzelein

matzelein Kbyte

Da geht's weiter:

http://www.golem.de/0302/23776.html

Übrigens:

Ich hab es auch nur über GOOGLE!
    Mal das Köpfchen a bissel anstrengen.
    Über Google findet man oft ganz schnell den richtigen Link!

matzelein :)

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

aha, den Link hab ich auch schon gefunden, aber wenn du dein Köpfchen angestrengt hättest, dann hättest du festgestellt, dass der Link in´s Unbrauchbare führt, weil, wie oben bereits erwähnt, der Movie Maker 2 nur noch inkl. SP2 angeboten wird!

5. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ GrafKoks

Ich habe den ursprünglich geposteten Link bereits auf einen Chip-Link geändert. ;) :p

Gruß
    Nevok

8. wutzbaer

wutzbaer Byte

Wozu, um alles in der Welt, braucht man denn den bescheuerten Movie Maker 2?
    War doch der Erste schon sch......lecht genug.
    Für Videobearbeitung gibt's viel bessere Programme.
    Gruß - wutzbaer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page