1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo muss ich headset anschließen?

Discussion in 'Audio' started by $t3v3_o, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

Hi all

Ich verfüge über eine Creative Labs soundblaster live 5.1

Schwarz grün und blau sind für mein 5.1 System belegt Rosa für mein mikrofon, alles was noch übrig bleibt ist der orange für mein headset, irgendwas kann doch da net stimmen oder? Kann ich dann net umstellen von lautsprecher auf headset? Des kann doch net sein dass man dann immer umstecken muss

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Adapter besorgen (kostet ca. 5 Teuros), damit beide Stecker gleichzeitig Platz finden.

3. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

frontpanel hab ich aber net

4. quicknik

quicknik Guest

Was würdest du von einem Frontpanel halten???
    quicknik

5. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

k thx dann kauf ich mir des teil gleic

6. Rainer04

Rainer04 Megabyte

N E I N !
    Adapter von 1 auf 2 Anschlüsse. Mehr nicht.

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

nein,Du mußt das 5.1 System entweder ausschalten oder die Lautstärke runterdrehen................hat eventuell die Steuereinheit des 5.1 Systems einen Kopfhörerausgang?....falls ja,dann häng das Headset doch dort dran

8. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

danke, kann ich dann aber umschalten zwischen headset und 5.1???:confused: :confused: :confused:

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

10. $t3v3_o

$t3v3_o Byte

cool danke, könntest du mir mal wie sowas heisst? soundkartenadapter? ausserdem, kann ich dann umstellen zwischen 5.1 system und headset?

11. Maverick07

Maverick07 Byte

er meint sicher kaufen, haste gleich auch noch usb ports etc ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page