1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo online PC-Games günstig zu kaufen?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Sep 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hey liebe Leute
    Hat jemand nen Tip, wo man im Internet günstig PC-Spiele wie z.B. Max Payne günstig kaufen kann?
    Danke für Tips
    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 11.09.2001 | 00:35 geändert.]

2. bei ebay kriegst du meist nur "Nicht mehr gebrauchte Sicherheitskopien"...
    Ich würde dir, als ganz legalen Laden www.smm.de empfehlen!

3. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Vorsicht in Sachen Ebay. Viele Spiele machen Online mehr Spass und die Spiele bei Ebay haben häufig keinen guten CD-Key mehr. Der ist dann überall gebannt oder so. Also wenn du es legal magst, dann ist Amazon echt der beste Shop. Ansonsten ist natürlich der gute alte Esel "eDonkey2000" das günstigste :-).

gruss judyclt

4. movingshadow

movingshadow Kbyte

das mit ebay is ne gute idee.
    wenn aber auch auf neue spiele stehst, find ich amazon.de ziemlich gut (recht gute beschreibungen, gut katalogisiert, oft auch kundenrezensionen) - ab 20€ ist sogar der versand um sonst!
    chekk it!

5. Hi geh unter ebay und ersteigere dir die teile die kosten dann nur ein paar Euro. Wenn du dir die ersteigerst.
    Vincent Schwarzer

6. Gast

Gast Guest

Meine Güte, Michael

Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet ........musste erst mal überlegen, was gemeint war - nu is es klar!

M.f.G. Erich

7. WWW.RICARDO.CH !!!

8. Gast

Gast Guest

Hey Vincent

Mensch, da bin ich aber überrascht, meinen so alten Thread noch mal wieder zu sehen. Danke für den Hinweis, wenigstens einer hat nach sooo langer Zeit mal an mich gedacht.....

M.f.G. Erich

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Schon klar das wenn du bei ebay, bamba, Hood oder sonsteinauktionshaus Spiele ersteigerst, darauf achtest das es wirklich nur Originale sind.

Ich würde dir raten dich nicht auf ebay festzulegen (zu oft viel zu teuer!!!) sondern von dir gesuchte Spiele über eine Auktionshaus-Suchmaschine aufzuspüren und dich dann dort nach den Preisen bei den über 72 Auktionshäusern umzuschauen.

Hab da schon öfters Schnäppchen gemacht die mich bei ebay fast das doppelte gekostet hätten!
    Letztens z.B. eine DVD- Mercury Puzzle (Premium).
    Bei ebay war das günstigste Angebot bei 20 Euro.
    Bei Hood fand ich die gleiche DVD für 13 Euro im Sofortkauf ;)

Darum schau hier nach: http://www.alleauktionen.de

Gruß .. dieschi

10. Gast

Gast Guest

Hey Dieschi

Ich hatte diesen Thread eigentlich längst Ad Acta gelegt - aber das ist mal ein Tipp! Danke dir, die Adresse war mir bisher nicht geläufig.

M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page