1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sind die PCW Vista Tools?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by miramanee, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miramanee

miramanee Kbyte

Hallo Leute!

Vor etwa einem Monat hatte ich in irgendeiner PCW-News etwas über eine Zusammenfassung von Vista-Tools (~20; Bootscreen, etc.) gelesen und mir das angesehen. Nun könnte ich eines der Tools gebrauchen, finde aber die Seite leider nicht mehr. Die Suche von PCW kann man offensichtlich getrost in die Tonne treten.

Könnte mir bitte jemand den Link geben? :confused:

Danke.

2. Yancy11

Yancy11 Byte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. miramanee

miramanee Kbyte

Hallo!

Ich danke für die Antworten, doch so weit war ich schon, soll heißen über beide Seiten bin ich bereits schon gestolpert. Das waren sie aber nicht. Und nach Stunden sinnloser Suche habe ich es dann aufgegeben bzw. hier die Frage abgesetzt.

Bei der von mir gesuchten Vista-Tool-Sammlung handelte es sich um eine 'News' mit diesem üblichen Script von PCW, bei dem man die vielen Tools rechts und links scrollen kann und dann ggf. mit Link auf eine entsprechende Seite geleitet wird. Leider scheint die Suche von PCW die Wörter darin nicht in den Suchindex aufnehmen zu können.

Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß wie das von mir gesuchte Programm heißt. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ein Bootmanager in der Liste dabei war und sich im dazu gehörendem Forum unterhalb ein User aufgeregt hat, dass noch immer dieses Programm zu den Top's gezählt wird.

Ich hasse Murphy! Seine Gesetze sind daran schuld, dass man immer genau das nicht (mehr) findet was man gerade (dringend) braucht. :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page