1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sind meine E-Mails geblieben?

Discussion in 'Mail-Programme' started by McDog, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McDog

McDog Kbyte

Hallo Leute,

Bei einer Linux-Installation habe ich leider meine Windows-2. Installation irgendwie beschädigt. Nun finde ich die E-Mails nicht mehr, von denen ich einige dringend benötige. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner E-Mails gespeichert sind bzw. unter welchen Datei Endungen ich suchen muss? Ich kann Windows zwar nicht mehr starten, die Installation ist mir aber noch zugänglich.
    Gruß McDog:aua: :confused:

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

was ist das den für link!? :no: so gehts ja nun nich! wenn dann www.hellsehen-online.de!

oder einfach www.endungen.de

:D

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

also ich hab meine emails mit "SequoiaView" gefunden, warn ganz schöne brocken :D probs mal aus :D

edit:

die datein heissen "posteingang.dbx" und "postausgang.dbx" und gelöschte objekte.dbx"

:D

4. earth

earth Megabyte

Also Outlook speichert das ganze in einer *.pst Datei in deinem Ordner Dokumente und Einstellungen/......, einfach mal suchen :D die kannst du dann in deiner neuen Windows Installation einfach öffnen.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ McDog

Ich habe deinen Beitrag ins Online-Board unter "Mail" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5.

Gruß Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page