1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo sind meine gelben Notizzettel geblieben?

Discussion in 'Software allgemein' started by ilsePc, Oct 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ilsePc

ilsePc Kbyte

Hallo, guten Tag,
    wie habe ich das bloß - aus Versehen - irgendwie fertig gebracht, - dass meine kleinen gelben Notizzettel nicht mehr auf dem desktop erscheinen.
    Das ist so ein kleines Miniprogramm, weiß der Teufel, wie und woher ich das runtergeladen hatte. - Man konnte es unten in der taskleiste andocken oder auf dem PC-Schirm.
    Es ist weder unter ausgeblendeten Symbolen, noch im Papierkorb und ich kann es nur irgendwie gelöscht haben, als ich neulich im Taskmanager gearbeitet habe (oder auch nicht)
    Das ist mein Laptop:
    Medion
    Modell Akoya E 7214
    Intel Core 13CPU
    32 Bit
    Windows 7 Home Premium
    Open Office

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Alle Programme>>Zubehör>>Kurznotizen.

Gruß kingjon

3. ilsePc

ilsePc Kbyte

Wahnsinn, Du antwortest ja, bevor ich überhaupt geschrieben habe!!
    Vielen Dank und schönen Sonntag!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. ilsePc

ilsePc Kbyte

Ja, danke, - ist mir bekannt, ich LIEBE diese Sticker!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page