1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo sind xp updates?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by regedit1, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regedit1

regedit1 Byte

ich will meinen pc neu aufsetzen un hbe ein problem: auf dem neuen pc sind keine updates von windows und ich möchte genau diese updates von meinem alten pc auf den neuen kopieren; deshalb möchte ich wissen in welchem ordner sich die win updates befinden und ob ich diese auf den neuen pc koieren kann
    lg
    regedit1

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Setups dazu werden nirgends gespeichert. Du kannst dir aber zumindest das Service Pack 2 von der MS Seite runterladen - den Rest musst du wieder per WIndowsupdate laden.

3. regedit1

regedit1 Byte

hmmm
    das gibts doch net...irgendwo muss das neueste update ja gespeichert werden sonst könnte man ja nicht permanent ohne etwas runterzuladen auf dem neuesten stand sein, oder??!
    und wo ist das sp2 im win ordner??
    ich kann leider net so viel runterladen da mein dowload volumen begrenzt is...:(

4. regedit1

regedit1 Byte

wenn ich meine alten updates nicht aufm neuen pc installieren kann, hat jemand vl ein aktuelles update package für mich als link plz?

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das darf so leider nicht mehr angeboten werden. Aber es gibt verschiedene Programme (PCW hat so eines), die Dir die Updates runterladen und Du diese dann in eine CD/DVD integrieren kannst.

bonsay

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

---> Gelöscht!

7. regedit1

regedit1 Byte

thx f. deinen beitrag, aber lies bitte zuerst ;)
    "ich kann leider net so viel runterladen da mein dowload volumen begrenzt is..."==>by me ;)

sry==> ist f. bonsai gedacht!

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Tja, einmal musst Du halt in den sauren Apfel beissen oder auf das SP3 warten.

bonsay

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was für einen seltsamen Volumentarif hast du denn da? Die Windows-Updates sind doch jetzt wirklich nicht soo viel, und das SP2 gibts auf diversen Heft-CDs.

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie oft mußt Du denn Neuinstallieren? Und warum?
    Dann geh zu nem Kumpel/ine mit Flatrate, und mach das dort.

11. regedit1

regedit1 Byte

den scheiß tarif von aon==> und der n00b von installateur hat es echt geschafft , dass ich nach der installation vom internet den ganzen pc neu aufsetzen musste, was für ein service...pfff..

12. regedit1

regedit1 Byte

einfach so...
    ich will den pc wieder schnell haben und den überflüssigen datenmüll entfernen

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Warum tust du dir das an?

Tja, dafür wirst du hier keine Hilfe erhalten. Kauf dir erst mal ein original Windows, am besten gleich mit SP2 drin, dann musst du das schon mal nicht runterladen.

14. regedit1

regedit1 Byte

ich habe ja ein original windows==> ori= home
    crack=professional
    jetzt will ich home installieren und die updates von dem pc eines freundes auf meinen pc laden und die home version von mir wurde noch nicht mit sp2 ausgeliefert
    PS: nimm bitte dein zitat raus...kommt net so gut an
    thx!
    PS2: meine eltern haben den aon tarif abgeschlossen aber ich wechsle demnächst

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ein Windows Prome sozusagen....

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen. ;)

Das klappt sowieso nicht. Die beiden PCs sind ja nicht identisch, also selbst wenn du die installierten Updates dieses anderen PCs extrahieren könntest, wären sie nicht auf dein System übertragbar.

Du kommst ums Runterladen nicht rum, je eher du das einsiehst, desto besser.

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja wir Ösis haben leider keinen so günstigen Flat's verfügbar wie ihr ;)

18. regedit1

regedit1 Byte

na gut..ich sehs ein
    windows hat wieder gesiegt...*grrrml*
    eines tages jedoch siege ich!
    muhahahah
    hey und ich hab meinen beitrag ja geändert aber du warst mit zitieren schneller also sei doch so gut und nimms raus

19. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Winboard.org -UpDatePacks ware doch nicht illegal? Oder?
    Gibs ja nun erstmal nichtmehr.

Das letzte hieß WinBoard.org_UpdatePack_2.24_XP
    War vom Februar?

20. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kann ich jetzt nicht genau sagen, aber lese Dir mal den Artikel bei heise durch. Unten steht noch das Update
    bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page