1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo und wie kann ich mein Bios aktualisieren?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bazzilaus, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bazzilaus

bazzilaus Byte

`Hallo ich möchte gerne mein Bios Updaten, hab ein board von gigabyte, wie kann ich das machen

Mfg Markus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. bazzilaus

bazzilaus Byte

Hi,
    also ich will updaten weil es dann aktuellere software drauf hat und aktueller Software ist doch immer besser! oder etwa nicht?
    welches ich grad instaliert habe weiss ich nicht wie kann ich denn da nachsehn.

Mfg Markus

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

während des POST sollte Deine BIOS-Version auf dem Moni zu sehen sein!

grundsätzlich ist ein stabil laufendes System das beste System! wenn man keine neuen Features benötigt, die ein neueres BIOS bereit stellt, und man auch sonst keine Probleme hat, braucht man auch kein Update durchführen!

:grübel: aber mit stabil laufendem System hast Du's ja eh nicht! :rolleyes:

5. bazzilaus

bazzilaus Byte

:) das werd ich schon noch hinkrigen mit nem stabil Laufenden system:baeh:

und das Bios hab ich auch schon geupt war ganz einfach!

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page