1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo usb b kabel zu rj45 ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tomduley1, Oct 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomduley1

tomduley1 Byte

hallo leute,
    suche schon länger ein günstiges usb b-kabel(acer modem) zu einem
    rj45 anschluß (router) damit meine kinder über den router auch
    mit adsl-geschwindigkeit online gehen können
    wer kennt eine günstige quelle,ev. raum münchen

danke schon vorraus
    gruss
    thomas

2. tomduley1

tomduley1 Byte

hallo chistopher,
    dies kabel/adapter gibt es ,nur kostet es 39 euro plus 12 euro versand !!
    das war mir doch zu teuer
    danke für die antwort
    thomas

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich glaube kaum, dass es so etwas gibt. Mein Vater musste mir auch eine seperate Netzwerkkarte für den Router kaufen. Vielleicht müssten sie das auch. Preistipp: Beim Kaufhof gibt es die Typhoon Network Speednet Karte für 15,99Euro. Und dann noch ein Patch-Kabel (5 Euro).
    Mfg
    Christopher
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 02.10.2002 | 20:52 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page