1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo wird .com Domain registriert?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by der dollar, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der dollar

der dollar Byte

Guten Tag,

wo lasse ich denn eine Domain registrieren, die auf .com endet?
    Bei .de gibt es Denic - ganz klar.
    Und was ist das Gegenstück bei .com?

Für eine Antwort im Voraus vielen Dank.

DD

2. warlordmt

warlordmt Byte

3. 1lluminate

1lluminate Kbyte

moin, oder schau mal hier --> www.webhosting-energy.de haben geile schnelle server und sind echt schnell im Service, habe dort auch meine Erhfahrungen gemacht.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schau mal unter http://www.united-domains.de/suchen-registrieren/preisliste/ vorbei. Im Domainpreis sind Webseiten-Weiterleitung, eMail-Forwarding und Subdomains inkl. - zur Qualität kann ich aber nichts sagen.

Gruss, Matthias

5. Gast

Gast Guest

Ich persönlich nicht, aber Strato z.B.
    Das hast Du Recht.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaub ich nicht. Wenn du in der gleichen Menge Domains bei der Denic orderst, hast du mit Sicherheit die gleichen Konditionen... ;)

Gruss, Matthias

7. Gast

Gast Guest

Bei Denic direkt ist es teurer als z.B. Strato.

8. Gast

Gast Guest

Auzug aus der FAQ. von strato.de:
    Welche internationalen Top-Level-Domains kann ich bei STRATO bestellen? 31.10.2003 11:29

Derzeit können Sie bei uns folgende Top-Level-Domains bestellen:
    .com
    .net
    .org
    .at
    .ch
    .info
    .biz

.com-, .net- und .org-Domains können als Hauptdomain ab dem PowerWeb-Paket XE bestellt werden.

Als Zusatzdomains können Sie alle Top-Level-Domains ab der Web-Visitenkarte C beantragen.

Bei Neubestellung eines Internet-Paketes können Sie internationale Domains bei der Online-Bestellung gleich mitbestellen (mit Ausnahme der .info- und .biz-Domains).

.biz- und .info-Domains können nur als Zusatzdomains in der Vertragsbetreuung nachbestellt werden.

Als Bestandskunde nutzen Sie bitte die [Vertragsbetreuung], welche Sie in Ihrem passwortgeschützten Kundenservicebereich (Hier einloggen für Ihre Internetpräsenz) finden.

siehe auch:
    Wie kann ich am schnellsten ein STRATO Paket bestellen?

9. der dollar

der dollar Byte

Hmmmm?

Bitte etwas genauer.
    Strato ist doch ein Internetprovider, so wie 1&1 auch.
    Ich kann eine .com Domain dort registrieren?
    Da muss ich doch sicherlich Kunde dort sein, oder?

Klär mich doch bitte kurz auf.

Schönen dank.

DD

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Strato z.b.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page