1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wochenstundenabrechnung

Discussion in 'Office-Programme' started by Friese1965, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Ihr Lieben !!!

Ich brauche dringend mal Hilfe !!
    Bin Kundendienstmonteur und möchte mir gerne eine exel tabelle erstellen wo meine Stunden , Überstunden aufgelistet sind ..gesamtstunden habe ich ja hinbekommen ..aber ich möchte gerne das die zeit ab 16:30 auf die 25% spalte eingetragen wird und dann eben auch zeiten nach 20:00 Uhr in die der 50% spalte (gebe für jeden Kunden anfangs und endzeit ein)

hoffe mir kann da jemand helfen ..oder jemand weis wo ich eine fertige tabelle finde .

Mfg
    Friese1965

2. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

Schau Dir mal das folgende Beispiel an. In Spalte L wird die Zeit berechnet, welche zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr liegt. Kannst Du an Deine Bedürfnisse anpassen

Gruß, Rene

Attached Files:

3. Hallo
    danke für die schnelle antwort .. leider ist es mir aber doch ein klein wenig zu komplizier (bin doch absoluter neuling in sachen Exel)
    sollte möglichst einfach sein und so in etwa so aussehen wie die scheine der Firma .... ich hab mal unte´n so in etwa geschrieben wie sie aussieht .. wie gesagt zeiten nach 16:30 sind überstunden mit 25% und ab 20:00 Uhr 50%

Schein NR/ Kunde/ Datum/ zeit von / bis/ normal zeit/ 25% / 50%

also so sollte die Tabelle gestrickt sein
    mfg
    Holger

4. bahnrat

bahnrat Kbyte

Dann so vielleicht?

Attached Files:

5. Hallo Rene !!!

Ja genau, das ist das was ich gesucht habe !!

herzlichen dank ... hast mir sehr geholfen

mfg
    Holger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page