1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wörterbuch Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by Felidae1, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Guten Tag allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm und wollte mich hier mal umhören, ob ihr vileicht ein gutes kennt.

Es handelt sich dabei um ein Freeware Programm, welches es ermöglicht deutsche, englische und französische Wörter in eine jeweil andere Sprache zu übersetzen.. Also Praktisch Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch, Deutsch-Französisch, Französisch-Deutsch, Französisch-Englisch, Englisch-Französisch. Ganze Sätze muss es nicht umbedingt übersetzen können.. Mir ist klar, das meistens nur sinnlose Sätze bei soetwas herauskommen. Wichtig ist halt, dass es Freeware ist und die 3 Sprachen enthällt.

Ich hoffe ihr habt da was für mich ;)
    Vielen Dank
    mfg.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenns einzelne Wörter sein sollen, probier es mal hiermit: http://www.pons.de/

Auf der rechten Seite hast du PonsOnline. Nachteil: Internetverbindung nötig.

3. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Danke, aber ich bin auf der Suche nach einem Programm. Einen Internetdienst kann ich nicht so gut gebrauchen. Trotzdem danke.. Gibt es vll. doch so ein Programm?

mfg.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja, wenn du Geld ausgeben wolltest wäre es einfacher.

Mfg

5. derblöde

derblöde Megabyte

6. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Vielen Dank, ich seh mir das Programm mal an.
    =)
    mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page