1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wofür nen Siemens Xpresslink

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by DJUniversal, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mal ne frage und zwar ist heute mein Siemens Router kaputt gegangen (der am Siemens Xpresslink dranhing) und wir hatten im Keller noch nen Linksys Model WAG354g liegen. Nun hatte ich ihn soweit angschlossen. Das Kabel vom Siemens Xpresslink zu dem Linksys doch er konnte keine Verbindung herstellen, dann habe ich den Linksys an den Spliter gehängt und nun ***** es nur weiß ich nicht ob das alles so richtig ist und ob der xpresslink (was für eine Aufgabe hat der) dawischenbleiben muss?? Bin in der Materie bisschen unerfahren wollen ja auch nicht draufzahlen oder sogar viren oder nen hacker einfangen!!!:bitte:

Haben DSL6000

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das DSL Modem Xpresslink von Siemens brauchst du nicht mehr. Der Router hat ein eingebautes Modem, sonst könntest du ja keine DSL-Verbindung herstellen .. oder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page