1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wofür?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kiton, Oct 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wofür ein Abo-Dienst damit man keine Werbung sieht?
    Die Werbung kann man doch sehr einfach unterdrücken, warum sollte man extra dafür bezahlen?

2. thomaskorf

thomaskorf Byte

3. thomaskorf

thomaskorf Byte

Es soll ja noch Leute geben, die nicht schmarotzen wollen. Die anderen auch einen Lohn für ihre Arbeit zugestehen, und nicht nur sich selber.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Was hat das damit zu tun?
    Es geht um Werbung für die man bezahlen soll um sie nicht zu sehen.

5. thomaskorf

thomaskorf Byte

Richtig. Entweder ertrage ich die Werbung, oder ich zahle Geld für einen Dienst. Und Schmarotzer sind eben die, die nicht zahlen wollen ("Wofür ein Abo-Dienst damit man keine Werbung sieht?"), aber auch keine Werbung ansehen wollen ("Die Werbung kann man doch sehr einfach unterdrücken"). Die, die eben auf Kosten anderer ein Angebot nutzen. Und die durch ihre Werbeblocker am Ende dafür sorgen, das mal alles kostenpflichtig werden wird. Schmarotzende Egoisten halt.

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Du schreibst Blödsinn. Das hat mit "Schmarotzende Egoisten" nichts zu tun.
    Es geht um die Werbung bei YouTube und nicht um die Filme.
    Für die Filme oder LP's wäre ich bereit zu zahlen.

7. thomaskorf

thomaskorf Byte

Was verstehen sie denn nicht? Entweder gibts Youtube wie bisher, durch Werbung finanziert, oder als bezahltes Abo, dann ohne Werbung. Und in ihrem ersten Beitrag schrieben sie sinngemäß "Man braucht kein Abo um die Werbung los zu werden, man unterdrückt die Werbung". Ziel: Alles kostenlos sehen. Sollen andere die Werbung ertragen, die alles finanziert. Womit wir beim Thema Schmarotzen wären. - Wenn sie das jetzt immer noch nocht verstehen, suchen sie sich bitte einen, der es ihnen erklärt! Tschüss.

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

An dem Inhalt Deiner anderen Beiträge sehe ich das es keinen Zweck hat mit Dir zu diskutieren :wink:.

PS: Wir duzen und hier.

9. thomaskorf

thomaskorf Byte

Wieso macht es keinen Sinn zu diskutieren? Sie müssen mir nur mal plausibel erklären, warum sie im ersten Beitrag deutlich machen, nichts zahlen zu wollen, und nachhher schreiben "Für die Filme oder LP's wäre ich bereit zu zahlen".

10. Kramm

Kramm Byte

Grundsätzlich finde ich so ein Abo-Modell gar nicht so verkehrt, solange die YouTuber daran beteidigt werden.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - eine neue Kaste...?

12. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Meine Güte, kann man denn so begriffsstutzig sein [​IMG].
    Um keine Werbung sehen zu müssen, bezahle ich nicht.
    Und für LP's würde ich etwas bezahlen, vorausgesetzt es kommt dem LP'er zu gute.
    Wenn die Werbung nicht immer mehr und aufdringlicher würde, brauchte man auch keinen Werbeblocker mehr.

Man könnte meinen Du arbeitest in der Werbebranche.

Und wir duzen uns hier immer noch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page