1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

woher nehmen, wenn nich stehlen???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by reini122, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reini122

reini122 ROM

hi@all,
    meine letzte hoffnung ist dieses board.
    suche verzweifelt ein proz 1000-1400mhz von amd (athlon).
    meiner wurde ein bischen zu heiss. hab schon alles versucht, ab
    2000xp kann ich alles kaufen, was auf mein board passt.
    müsste mir dann jedoch ein neues netzteil kaufen. hab ich eigentlich nicht vor.
    die neuen duron 1400 und 1600mhz haben ein anderen sockel.
    ebay fällt auch wech, da bieten mir die verkäufer zuviel mit.
    wollen traumpreise für ein alten prozz. angeblich neuware, obwohl die seit 2jahren nicht mehr hergestellt werden.
    hoffe das mir einer helfen kann.
    gruss reini

2. Jayker

Jayker Byte

Ich bin stolzer Besitzer eines Athlon Thunderbird 1400, und der ist mir trotz seiner starken Hitzeentwicklung treu geblieben.
    Würde mich interessieren was du für ihn bieten würdest, da ich evt. vorhatte meinen Rechner einwenig aufzurüsten.
    MfG Jayker.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein, der Sockel ist der gleiche geblieben, es handelt sich hier "nur" um kastrierte XP?s, wobei auch hier möglicherweise ein neues Netzteil fällig werden könnte.

Ansonsten bleibt halt wirklich nur Ebay, wobei für die CPU?s der vorigen Generation teils etwas utopische Preise verlangt werden.

4. Hallo,

du hast Glück hab mir am Samstag einen neuen PC zusammengebaut und natürlich hab ich auch meinen alten zerlegt. In ihm war ein AMD Athlon K7 1600 +, glaub das es ein Thunderbird ist, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Die CPU hat 1400 Mhz. Wieviel willst du denn ausgeben ?

DieSchatzis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page