1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Woher P3 1000Mhz mit 100FSB auf Slot 1 ??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dr.Best, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr.Best

Dr.Best ROM

Hi, weiß einer von euch wo ich das oben genannte Ding herbekomme. Neu oder gebraucht ist egal.... Gibt es den überhaupt noch neu ?? Muss aber die Version mit 100 Mhz FSB sein. Danke schonmal im Voraus, Best

2. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

Wenn, dann nur gebraucht bei eBay!

alternativ wäre da noch die Avis zu nennen

Ist aber ein seltenes Stück, da er nur in komplett Rechnern (nie als Einzelteil) verkauft wurde.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Dr.Best

Dr.Best ROM

:D Vielen Dank, muss ich wohl bei ebay übersehen haben :D

Hoffe der wird nicht zu teuer ... Danke

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, mit 100 ~ 120 Eumel musst Du schon rechnen - dafür kriegt man auch schon mal einen 1266er Tualatin incl. Board ! ;)

verrätst Du, wofür es ausgerechnet dieses Schätzchen sein muss ?

6. Dr.Best

Dr.Best ROM

nunja, 100-120 wäre mir dann doch zu viel. Hab zur zeit nen 500 Mhz drin der aber ab und zu spinnt. und dachte mir wenn es nicht zu teuer wird bauste dir gleich mal den schnellsten ein der ohne adapter auf slot1 passt. da mein board leider nur 100 fsb unterstüzt, musste ich erstma nach diesem seltenem stück suchen :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page