1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wohin muss ich das Power Led- und ATX SW-Kabel in mein Mainboard hineinstecken??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nicolasg, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nicolasg

nicolasg ROM

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem PC den Prozessor, das Mainboard sowie das RAM ausgewechselt. Ich habe alles schön eingebaut, aber jetzt habe ich noch zwei Kabel in der Hand, wo ich nicht weiss wo ich sie reinstecken muss.
    Es ist ein ATX SW und ein Power Led Kabel.
    Ich habe das Mainboard ASUS P5Q-VM.
    Für was die Kabel gut sind, dass weiss ich, nun weiss ich aber nicht wo ich die in den Panel hineintun soll. Kann mir jemand helfen????

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

ATX SW brauchst du damit der Rechner überhaupt angeht. Sieh im Handbuch nach wo das Kabel ran muss. Power LED kann man weg lassen, dann hast du aber keine Anzeige.

3. nicolasg

nicolasg ROM

links unten in den panel

4. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Ist bei den meisten M-Boards da. Auf deinem Bild sind Details aber nicht zu erkennen. Eine guter Ausschnitt würde helfen. Was sagt denn dein Handbuch dazu?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page