1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wohin soll ich nur wechseln? grrrrr

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by aida76, Apr 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aida76

aida76 ROM

Ich bin noch bei T-online. Surfe so ungefähr für Volume 3.000 im Monat. Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich bin so unsicher, finde es aber unverschämt von T-online, dass sie ab Juli die Vertragslaufzeiten einfach auf 12 Monate erhöhen wollen. Muss ich dann auch irgendwas bei meinem DSL ändern?

:eek:

x Aida

2. Suruga

Suruga Guest

wen du einen volumentarif mit 3000Mb hast, kannst du ab Juli 6000MB nutzen.
    Für den selben Preis. Soweit ich es verstanden habe.

3. aida76

aida76 ROM

Ist ja aber immer noch teuer im Vergleich zu anderen.

4. Gismo01

Gismo01 Byte

Hallo,

schon mal überlegt, zu Arcor zu wechseln?
    Da bekommst du die DSL Leitung für'n 10 (1000) und die Flat für 9,95.
    Das ist recht günstig.

5. MSG3

MSG3 Kbyte

Hallo,

nicht jeder braucht aber ISDN. Und ohne ISDN kein Arcor.

Schau mal, ob dir GMX oder Congster (T-online Tochter) zusagen.
    Wenn du bei GMX keine Hardware nimmst, dürfte die Mindestlaufzeit auch nur 3 Monate sein.

6. aida76

aida76 ROM

Congster ist nicht schlecht und bleibt ja dann irgendwie in der T-online-Familie. Mir ist vorher nie so aufgefallen, wieviel teurer T-online ist und dass sie jetzt einfach die Vertragslänge auf 12 Monate verlängern wollen, ist doch unverschämt.

7. der.jojo

der.jojo Kbyte

8. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo,
    ich bin nur froh, wie bereits erwähnt, dass ich nicht mehr auf die Sch...Telekom, angewiesen bin. Wenn ich das schon höre bzw.lese -T-Online, wird mir richtig übel. Die Telekom ist das Allerletzte !!! Für mich gilt definitiv, nie, nie wieder Teleblöd!!!
    Guckst Du auch diesen Beitrag von mibi:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread160201.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page