1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wolfenstein Enemy Territory

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bufid, Jan 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bufid

bufid Guest

Ich hab mir gestern Abend mal Wolfenstein Enemy Territory runtergeladen und ich muss wirklich sagen: ES IST KLASSE!!! Meine Erwartungen waren wirklich nicht groß, da es kostenlos ist. Ich habe noch nie ein Spiel so lange am Stück gespielt und es macht riesigen Spaß!!!

:laola:

Gibt es hier noch mehr Leute die das Spiel so **** finden?

Das es da keinen PC-Welt Forum Server gibt.

2. Gast

Gast Guest

3. luckyluc

luckyluc Kbyte

hey könnte mir jemand nen link geben wo ich spiel find...
    :confused:
    Danke

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ja, und vor allem, was bringt ihnen eine spiel mit nem dürftigem mehrspielermodus... die ganzen wolfensteinfans hätten es aus enttäuschung shconmal nicht gekauft. und dann bleiben nicht viele über!

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

sie hätten das spiel auch verkaufen können
    *gg*

6. Marian R.

gute frage... ich glaube wegen des fehlens finanzieller mittel :)

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wieso eigentlich eingestellt?

8. Marian R.

die url geht net!

9. Gast

Gast Guest

Yo ich hab mindestens 20 Spiele die 50 Euro gekostet haben und ich spiel eigentlich nur ET! 3 Stunden am Tag, es ist so geil und wird immer noch geiler je mehr man spielt. Auf Lan-Parties spielen wir 8 Stunden ET und 30 Minuten was anderes. Ich spiel inzwischen auch in nem Clan. Da hab ich einem mal wohl gefallen, dann hat er mir das aufgeschwätzt lol
    www.lhw-clan.de

10. Marian R.

jup :)

und es liegt daran, dass das spiel so geil ist, weil es der offizielle nachfolger (bzw. addon) zu RTCW werden sollte. und zwar für den kommerziellen gebraucht! leider ist dann die entwicklung eingestellt worden und der mehrspielerteil (wenn auch nicht komplett fertig) wurde ins internet gestellt. kostenlos natürlich. und jetzt spielt es schon die ganze welt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page