1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"wollen sie den compi ausschalten?"

Discussion in 'Sicherheit' started by 5!m, Apr 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5!m

5!m Byte

hi leute ich hab ein Asus A2d+w-lan das hat folgende hardware: mobile amd athlon xp-m 2,8+ 1*512 ram asustek mainboard A2d ne ati mobility readon 96/9700 series und entweder ne Hitachi travelstar 40gb oder ne fujitsu mht2080at mit 80gig win xp home sp1/2m, später mehr so, mein prob: wenn ich jetzt spiele oder nicht, je nach dem längermacht mein notebook die aktion die ich auf den ausschalt knopf in den energie optionen gelegt hab die findet man wer's nioch weiß unter syssteuerung-energioptionen, und da dan unter dem karteikartenreiter(schönes wort:)) wenn man dann aber nichts unternehmen wählt, macht er einfach den strom aus ich hab folgendes getan: als erstes hab ich die kleine oplatte reingeschraubt, selbes prob dann kahm windows über die recovery cd's drauf, bestimmt 10 mal, immer ohne netz, wegen wlan, manchmal hab ich mir dann auch sp2 gesaugt, jedes mal externe platte dran und wcIII voll gecrackt oder andere spiele rübergezogen, ne runde gespielt, und immer kahm der fehler dann hab ich mir fujitsu tools gesaugt, und die hdd erstmal flachgelegt und jeden sektor überschrieben. danach das selbe von vorne, spiel gezogen, gespielt, abgekackt. könnt ihr mir helfen? jetzt hab ich auch noch nen bootsektor virus drauf:http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=1047500#post1047500

2. 5!m

5!m Byte

wieso antwortet mir keiner?

zu undeutlich, zu ungenau, unverständlich?

oder unlösbar?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ja, ja, ja!

Evtl. läufts mit einem nicht voll gecrackten wcIII.

4. Carletto

Carletto Kbyte

Wer will sich denn so was angucken?
    Keiner hat was gegen den gelegentlichen Rechtschreibfehler einzuwenden, aber ein Wörterchaos, das sich einem Durchschnittsmenschen mit Durchschnittsbildung nicht mehr erschließt, hat keine Antwort und Hilfe verdient.
    Absätze, Zeichensetzung an sinnvollen Stellen und die Beachtung der Grundregeln der deutschen Orthographie (egal, ob neu oder alt) helfen Beim Verständnis eines Textes.

5. 5!m

5!m Byte

ob du's glaubst oder nich, ich hab absätze gemacht, nur die sind nich mehr da!

6. 5!m

5!m Byte

so, mit absätzen, wenn die jetzt auch noch weggehen, dann liegt das nicht an mir

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Mag sein das mit den Absätzen, aber übersichtlicher wird's auch nicht gerade. Und
    deutlicher ausgedrückt ist das immer noch nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page