1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wollt Ihr euch ekeln?

Discussion in 'Smalltalk' started by Darklord, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ebay macht es möglich...

Interesse? Nein, die ist nicht von mir und wenn, hätte das Tier von mir ein ordentliches Begräbnis erhalten...
    Mal was anderes als Handy-Dummies oder Wireless Wlankabel... :D

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

glaubst du die deutschen hätten das ohne Industrialisierung gemacht?
    Haben deutsche Kinder irgentwelche anderen ausländer vergewaltigt?
    Zu ner Vergewaltigung brauche ich keine Industralisierung!
    In Deutschland konnte man sich vor den Erschießungen beurlauben lassen! In Sierra Leone wurde man selber dafür erschossen.
    Sierra Leone liegt, soviel ich weiß an der Westküste von Afrika, naben der Elfenbeinküste (oder vertuhe ich mich da?)

Ich will jetzt natürlich nicht die Taten der ****s verharmlosen, aber das hat kein bischen mit Industrialisierung zu tun!
    Außerdem hat Deutschland damals einen Krieg gegen andere Nationen geführt. Abgesehen von den Juden. Wobei es darum ging sie zu vertreiben (später erst zu vernichten) und nicht zu foltern und zu verstümmeln!

Und was in SL passiert hat nichts mit Krieg zu tun. Hinter einem Krieg steckt immer ein Ziel. Und was ist das dann für ein Ziel Frauen ud Kinder wahllos zu vergewaltigen/verstümmeln/ermorden??? Nur weil man den Präsidenten nicht bekommen hat schlachtet man sein eigenes Volk (im wahrsten Sinne des Wortes).

Das ist in meinen Augen weder zivilisiert noch menschlich!

Ich hoffe das der Post jetzt nicht falsch aufgeschnappt wird, aber normalerweise zieht man keine Histprischen vergleiche, da diese immer sehr fragwürdig sind. Leider hab ich damit angefangen:aua:

3. simDos

simDos Kbyte

> da war die NS zeit ja nichts gegen

doch, einen unterschied haette ich da:

in deutschland hat man damals die industrialisierung*1 des massenmordes perfektioniert; in sierra leone koennte man es eher handwerksmeistertum*2 nennen.

*1: inklusive anonymitaet & buerokratie
    *2: hier legt der meister noch selber mit der machete hand an

man verzeihe mir meine sarkastische ausdrucksweise - was anderes faellt mir dazu nicht ein.

4. simDos

simDos Kbyte

wer weiss, inwiefern die darstellungen der realitaet entsprechen. schliesslich hat der reporter das nicht mit eigenen augen gesehen.

nichtsdestotrotz gibt es da sachen, die auch aus 2. oder 3. hand stimmen werden: die leute, denen zu tausenden *weil sie halt grade da waren* die fuesse mit ein paar machetenhieben abgehackt waren... oder das "bein-schaelen" - und zwar ohne narkose.

ich denke aber nicht, dass dieser artikel (und es ist wirklich ein langer!) die schwarzen als wilde darstellt. der schleier der zivilisation ist manchmal duenner als man denkt (siehe dazu ex-jugoslawien 1990ff - ein modernes, westliches land...; oder kz-schlaechter in ****-deutschland, usw.), und unter den passenden umstaenden braucht es nicht viel, um ihn zu zerreissen. schliesslich beschreibt der artikel aber nicht nur die negativen seiten der zustaende in diesem land (frage: wo ist das eigentlich genau...?)

5. Marian R.

ok, es ist nicht überzogen! das ist ja wahnsinn was die da gemacht haben! :kotz: da war die NS zeit ja nichts gegen!

6. Marian R.

Nein, wenn ich jetzt hier schreibe wasm it den Frauen passiert ist, dann krieg ich gleich ne Verwarnung! Das soll man jeder selbst lesen.
    Aber wenn ichmir das so durchlese... der Artikel stellt die Schwarzen als wilde dar, die mal eben nen Krieg machen, obwohl sie keinen Grund dafür haben!

Obwohl, das sich da 10 Jährige betrunken ne Frau zum vergewaltigen suchen, find ich doch etwas überzogen!

7. Gast

Gast Guest

erzähl mal da liest man ja ne stunde

8. simDos

simDos Kbyte

9. Gast

Gast Guest

Das ist doch voll geil :rock:

10. gainmarv

gainmarv Megabyte

sag mal staubfresser.. du hast ja mal echt n schaden :aua: -> "5t@UbfR3sS3r" :aua:

:D

11. Gast

Gast Guest

hmmm da kommt ungültige Seite :heul:

12. Der spinnt wohl, ich verzichte doch nicht auf meine einjährige Garantie! :spinner: :D

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich sehe das eher als einen Fall für das Gesundheitsamt.
    Wer weis, was da noch für Krankheitserreiger drin leben?

14. Bajaria

Bajaria Kbyte

An Geschmacklosigkeit kaum noch zu
    überbieten.

Aber EBAY machts möglich.

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page