1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wollte Windows neu raufmachen und jetzt nur noch probleme!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Chacky, Nov 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

Chacky Megabyte

Also, da ich keine symbole in der systemsteurung mehr hatte, das ich schon mal hatte,
    wollte ich windows noch mal neu aufspielen, achso, ich habe windows ME.

dann habe ich die setup.exe gestartet, habe denn produkt key eingegeben,
    dann hat es gearbeitet.

dann kam die fehlermeldung, habe yu wenig speicher oder palty auf laufwerk C und hat abgebrochen, naja kann verstehen, hatte ja nur noch 8MB

so und jetzyt nach dem fehlschlag oder der fehlinstallation
    habe ich keine sound die tastatur wird wie ne englische erkannt, also y gleich x und anderrum und all die sonderyeichen sind auch anders

so, dann wollt ich noch mal die installation machen, nun sagt der ob ich son safe teil nehmen will oder nicht, habe es genommen, dann key eingegeben, so und jetyt will der irgendne datei
    und sagt, dass er es f[r einen upgrade auaf 98 braucht, habe nix davon und habe abgebrochen,

so systemwiederherstellung funyt nicht und wie soll ich sagen, nicht geht mehr

was muss ich machen

2. Chacky

Chacky Megabyte

ok, dann guck ich mal, danke

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ne DOS-Box wär gut, gell?

so mit deltree.exe ... Und dann mal eben bei
    c:\>
    deltree \windows\ -y
    eintragen und los...

Win ME....

MfG Raberti

4. Chacky

Chacky Megabyte

wie soll ich all die windows ordner löschen?

5. Gast

Gast Guest

Warum soll er nicht einfach den Windows- und die Programmeordner löschen?

6. Chacky

Chacky Megabyte

ich habe es verstanden,
    hey, war dein avatar nicht mal anders, ich meine die roten augen

7. Gast

Gast Guest

Chacky

Vielleicht verstehst du jetzt:FORMAT C dann neu aufspielen :aua: :aua: :aua:

8. Chacky

Chacky Megabyte

komisch, plätzlich habe ich wieder 1gb auf c nachdem ich den jetzt will ich aber die systemwiederherstellung öffnen, aber der sagt zu wenig, das brauch 200mb

9. Woiso

Woiso Kbyte

Hi Chacky
    Nicht nochmal drüber bügeln,ich meinte mit Format C.

MfG Woiso

10. Chacky

Chacky Megabyte

meinst du formatieren oder windows noch mal

11. Erdnuss

Erdnuss Byte

@ chacky
    Sorry , aber eine andere Lösung kenne ich leider nicht , aber nachdem du schon mehrmals ME daraufgespielt hast , denke ich , das formatieren die einzige Lösung ist , aber falls es anders auch funktioniert , würde mich das sehr interresieren , wenn du willst kannst du es ja hier reinschreiben.

MfG Erdnuss

12. grizzly

grizzly Megabyte

@chacky

dein system ist jetzt schon so versaut,da hilft echt nur ne neuinstallation.

vielleicht solltest du dich aber mal mehr mit deinem betriebssystem auseinandersetzen,anstatt ständig bei jedem kleinen problem drüberzubügeln,das kann nun wirklich nicht die lösung sein.
    das "drüberbügeln" sollte eigentlich nur als vorletzte möglichkeit in betracht gezogen werden......

weiterer tip: Image erstellen (vielleicht kannste ja da was mit anfangen)

13. Woiso

Woiso Kbyte

@ Chacky
    Eine Neuinstallation scheint mir Pflicht,leider. :(

MfG Woiso

14. Chacky

Chacky Megabyte

gibst denn keine anderer möglichkeit

15. Erdnuss

Erdnuss Byte

Hi , wenn ich du wäre würde ich die Platte neu formatieren und dann ME wieder darauf installieren.
    Dann müßte normal dein Problem behoben sein.

MfG. Erdnuss ( ungesalzen)

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hey, gut beobachtet - Respekt !!!

Ich war vorhin "leicht" verärgert - da dachte ich - geb ich mal dem Wolf rote Augen.

Nix für ungut, aber dein Windows ist im Ar**h.

Nimm die WIndows CD oder die Startdiskette, starte damit den PC, formatiere die Partition und installier Windows komplett neu - wirst staunen wie schnell er dann wieder läuft.

Wenn du das noch nie Gemacht hast findest du eine Minianleitung wie du das machst auf meiner Homepage unter Infos.

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Stimmt, bei deinem Posting kann man wirklich nur raten :D

Hier hast du was fürs nächste Posting:

..................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    !!!!!!!!!!!!!!
    ???????????

Ist ein Geschenk von mir - bitte nutzen :D

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

wenn du dein Windows 9x schon so oft "überspielt" hast glaube ich es sofort das erstens deine HD voll ist und zweitens das Windows nicht mehr richtig läuft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page