1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wollte XP (auf eigene Partition) zu Vista installieren. Jetzt geht nix mehr.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Habe es versaut, Aug 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, liebe Spezialisten.

Ich hatte versucht XP, zu meinem Vista (SP2 oder SP3) zu installieren (dafür, hatte ich eine extra Partition erzeugt).
    Das ging alles mächtig in die Hose - Rechner fuhr danach nicht hoch/Monitor schwarz.

Er schreibt mir: " 1234F: " Das war es dann auch schon.
    Ich kann natürlich, weder ins Netz, noch kann ich auf mein CD-ROM LW zugreifen.
    Habe keine Installations-CD/DVD !

>Live-CD< habe ich hier, kann damit aber nicht umgehen.

Ich weiß, ich hab´s richtig verbockt. Hätte besser, meine Finger still gehalten !!
    Sind meine Daten/Programme jetzt verloren ? Eine Rettung, wäre richtig klasse (das versuche ich auch nicht nochmal ...) :sorry:

Liebe Grüße

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bring die Kiste zu jemanden, der sich mit so was auskennt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man noch nicht mal mehr ins BIOS, kommt, ist etwas mit der Hardware nicht in Ordnung. Mit Windows hat das nichts zu tun. Die Daten sind wahrscheinlich noch alle auf der Festplatte vorhanden.
    Die kann man retten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page