1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Womit dvds rippen?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by drexler, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drexler

drexler Kbyte

hi,

hat einer einen tipp fuer mich, womit ich unter xp dvds rippen koennte? wenn moeglich ein tool, wo ich nicht extra atapi- u.ae. treiber runterladen muss und das auch sonst fehlerfrei laeuft. aja - und kosten solls natuerlich auch nix. :)

mfg, drexler

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    du suchst sehrwahrscheinlich was in dieser richtung : eazyvcd oder dvd2svcd.
    sind beide gratis und gut.dvd2svcd ist etwas umfangreicher als das recht einfach gehaltene eazyvcd (qualitativ sind beide ziemlich gleich).

gruss spliffdoc

ps: :-) ;-) :-( etc.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Echte Ripper sind z.B. der DVD Decrypter und der SmartRipper.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Der Shrink ist kein Ripper, sondern ein Kopiertool! Rippen = Einlesen der DVD, mehr nicht!

5. drexler

drexler Kbyte

schade das es hier keine smilies gibt...

6. drexler

drexler Kbyte

ok, danke.

:)

7. Helldog

Helldog Byte

s kann ich dir Movie jack 2 empfehlen. VOn der Qualität her nicht das beste, aber es reicht.
    Und wenn du dvd\'s kopieren willst auf ne andere DVD dann versuch es mit DVD Shrink.

Aber denk dran eigentlich ist es verboten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page