1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wondershare pdf-to-word

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Marlis K., Mar 2, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marlis K.

Marlis K. Byte

Beim Versuch, auf der angegebenen Website nach der Anmeldung einen Registrierungscode zu erhalten, funktioniert nicht. Nach Angabe des Namens und der e-mail-Adresse müsste der Button "Registrierungscode anfordern" geklickt werden, aber es tut sich nichts. Habe es mit Edge und dem IE ohne Erfolg probiert.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?
    Dank für jede Hilfe!
    Marlis

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich schätze, dass Anzeigeelemente blockiert werden.
    Entweder von den Browsern selbst oder von einem Sicherheitsprogramm.

3. Marlis K.

Marlis K. Byte

Danke, deoroller. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, woran es liegen kann? Bisher habe ich nirgendwo solche Probleme gehabt. Ich habe Bitdefender installiert. Hat es Sinn, es mit einem anderen Browser zu versuchen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Klar, kannst du einen anderen Browser versuchen.
    Wenn du keinen anderen installieren willst, kannst du es mit Firefox Portable versuchen.
    http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
    Der kann auf einem USB-Stick laufen oder auch von Festplatte.
    Oder du bootest den PC mit einer Linux-Live-CD. Dann kann auch Bitdefender nichts blockieren.

5. Marlis K.

Marlis K. Byte

Danke. Ich habe es jetzt mit Chrome probiert (den ich ohnehin installiert hatte) und es funktionierte auf Anhieb. Vielleicht finde ich irgendwann auch heraus, was bei IE und Edge blockiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page