1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Woodcutter 2011

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Leo27, Jul 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Hallo freunde,

ich habe mir das spiel gekauft Woodcutter 2011.
    von systemeigenschaften sollte es passen laut liste.
    aber dennoch wenn ich es starte und spielen will fängt es an zu hacken ist sehr langsam, so extrem das man es nicht spielen kann.
    hat jemand ne lösung was ich machen kann????? :bet:
    Patch 2.002 ist drauf

Habe DirektX 11 und Physx drauf.
    Grafikkarte nvidia

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Doch so detailiert?

3. Leo27

Leo27 Kbyte

mehr kann ich nicht sehen, ist ne onbord (chip)

auf mein laptop steht noch VGA-Intel Graphics Media Accelerstor HD

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich rate einfach mal ins Blaue hinein, daß Du von dem Laptop in "Mein System" redest? Da ist keine Nvidia-Grafik drin, nur eine Intel. Aber Spiele sind mit solchen Grafiklösungen einfach nicht drin.
    Also entweder einen spieletauglichen Laptop/Rechner kaufen oder mit der Diashow leben oder anspruchslose Spiele wie Moorhuhn-Jagd spielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page