1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Woran erkenne ich ob 1&1 geschaltet ist.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Rogufa, May 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogufa

Rogufa ROM

Hallo,
    bei mir sollte heute 1&1 geschaltet werden. Mein alter Anschluß funktioniert noch, sprich das Modem kann sich synchronisieren. Wenn ich jetzt die Fritz Fon-Box anschliesse kann sich die Box nicht synchronisieren. :heul:
    Wie kann ich jetzt feststellen ob 1&1 schon geschaltet ist und wieso kann sich die Fon-Box nicht synchronisieren?
    Der Box müsste es doch eigentlich erstmal egal sein, ob sie sich mit T-Online oder 1&1 synchronisiert. Mache ich da einen Denkfehler?
    Danke schon mal für Eure Hilfe.

2. Rogufa

Rogufa ROM

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Mit den 1&1 Zugangsdaten funktioniert es tadellos. Scheint so als ob die AVM Box die Probleme macht. Ich werde mal weiter testen.
    Gruß Rogufa

3. Kareem

Kareem Kbyte

schließ die box so an wie es im Heftchen steht. Gebe deine Daten korrekt ein! Dann müsste die POWER und die DSL Lampe leuchten! tut es das nicht gibt es zwei möglichkeiten
    1. blinkt die DSL leuchte heisst das, dass deine Daten nicht stimmen

2. Box kaputt!

4. Rogufa

Rogufa ROM

Hallo,
    im Heftchen steht erst mal warten bis die Powerleuchte durchgängig leuchtet. Das tut sie allerdings nicht wegen der Synchronisation. Solange keine Verbindung besteht kann man keine Daten eingeben. :(
    Ich glaube mittlerweile das der UR2 Standard nicht geschaltet ist.
    Gruß Rogufa

Kleiner Nachtrag. Ich habe gerade nochmal mit der Telekom telefoniert und es ist der UR2 Standard. Wenn das geändert ist, soll alles funktionieren. Falls nicht berichte ich Euch weiter. Leider muß 1&1 die Änderung beantragen. Mal sehen wie lange das jetzt dauert.
    Danke für Eure Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page