1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Woran kann es liegen das sich mein Spiel einfach schliesst

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by calotchro, May 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. calotchro

calotchro Kbyte

ich spiele wot ( world of tanks) mit win7 ulitimate , und das spiel verschwindet ,als hätte man alt+f4 gedrückt. (ich ich drehe durch)
    Kann es an meiner Maus liegen ? die spinnt ein bissel.

lg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Last edited: May 11, 2013
  3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aktuelle Treiber drauf?
    Ich meine das für das Game Java nötig ist, ist das aktuell und in Funktion?
    Windows 32 oder 64bit?

Gruß kingjon

4. calotchro

calotchro Kbyte

java hab ich bislangen gar nicht drauf , aber ich glaube nicht das es damit zutun hat (64bit) Ich glaub das liegt an der logitech G9 maus , dessen zeiger springt wilkülich rum . Und immer wenn ich ein gegner abschiessen will , muss es passieren .

5. magiceye04

Dann liegt die Lösung doch nah: Probier eine andere Maus.

PS: Großbuchstaben dürfen gern verwendet werden, permanente Kleinschreibung ist unhöflich.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja toll, wie sollen wir mit diesen Infos helfen?
    Welches Windows, welche Treiber - vom Hersteller oder von Windows usw...
    Müssen wir alles nachfragen?

Gruß kingjon

7. calotchro

calotchro Kbyte

Kann das aber sein ?

Win 7 ultimate , keine Ahn. ist alles normal installiert.

Last edited by a moderator: May 11, 2013
  8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ calotchro
    Du kannst zum editieren den [​IMG] Button nutzen, bitte nicht direkt kurz hintereinander Beiträge erstellen!

Was meinst du damit?
    Du müsstest doch wissen was zuletzt am Rechner vor dem Fehler gemacht wurde, hast du ein Programm/Spiel installiert?
    Besteht evtl. noch ein älterer Wiederherstellungspunkt?

Gruß kingjon

9. calotchro

calotchro Kbyte

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei einer Maus finde ich das es so wie bei einem Paar Schuhe ist, entweder man lässt sie maß anfertigen oder probiert bis es passt!
    Da Maßanfertigungen eher selten sind, solltest du in einen Markt/Laden mit großer Auswahl ausprobieren.
    Sicherlich gibt es auch technische Unterschiede oder Besonderheiten, die sollten aber nach der Anforderung(zb. Games) gesondert ausgewählt werden.
    Zumal es von verschiedenen Modellen auch Ausführungen mit unterschiedlichen technischen Eigenschaften gibt.

Gruß kingjon

11. magiceye04

Einfach mal irgeine Maus ausborgen. Muß man doch nicht gleich kaufen.
    Am Ende liegts gar nicht daran.
    Aber für andere Schlußfolgerungen liegen ja keine Daten vor.

12. calotchro

calotchro Kbyte

normal ist es aber nicht das sich Prog. einfach von allein schliessen ?

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das Problem haben andere auch. WoT-Forum is voll davon.
    Kein System(Hardware&Software) dahinter zu erkennen. Es soll sogar welche geben, die noch nie was hatten.
    Ich zähle nicht dazu. Freezes(Reset-Taste drücken) und "Minimierungen"(Taskmanager zum Beenden) ohne Einträge in Ereignisanzeige, geschweige denn Minidump.
    Und es passiert nur bei WoT. Seit 7.5.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page