1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Woran liegt es im IE5, daß ich 1 Link...

Discussion in 'Browser' started by dummerl, Mar 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummerl

dummerl Kbyte

Hallo!

Wenn ich im Internet bin, habe ich meist 2-3 IE-Fenster gleichzeitig offen.

Wenn ich dann auf der einen Seite einen Link über rechteMausTaste in einem neuen Fenster öffnen möchte, springt der IE ab und zu auf ein bereits geöffnetes Fenster und öffnet in diesem den Link, sodaß der Seitenaufbau im anderen Fenster abgebrochen wird.

Hab auch schon probiert solange zu warten bis die Seite komplett geladen war, deren Link ich in einem neuen Fenster haben wollte.
    Nutzt aber nix.

Einzige Alternative: IE über icon neu öffnen und die Seitenadresse reinkopieren?

gruß
    dummerl

2. dummerl

dummerl Kbyte

Hallo,

da kommt das aber auch manchmal vor, wenn ich mich recht erinnere.

Hatte bisher noch den "alten" Netscape 4.75, hab dann den NC 6 installiert.
    Der war aber noch langsamer was den Programmstart etc. anbelangt wie der 4.75, so daß ich in wieder geputzt habe.:-(

Und jetzt eben beim IE gelandet bin.

Finde daß der IE -vielleicht weil er automatisch in Win integriert ist - so oder so schneller ist. Zumindest was den Start anbelangt.

gruß
    dummerl

3. jean jaque

jean jaque Kbyte

Wenn du sowieso so viele Fenster hast, kannst du nicht auch Netscape zusätzlich nutzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page