1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Worauf muss ich bei neuem SD-Ram achten?Bitte Helfen!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by frosch1402, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Will bei einem Rechner den Ram aufrüsten,weiß auch nich welche bezeichnung wichtig ist damit der neue Riegel auch funktioniert!
    Die Daten des alten Riegels sind:Infineon sd-ram 133mhz cl2 16Mx64 184 Pins (PC 2100u-20330-C0 )
    Was davon ist nun wichtig für den Neukauf??

Bitte helfen bin völlig verzweifelt....DANKE!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wichtig ist Dein Mainboard und wieviel Geld Du ausgeben bzw. wieviel Speicher Du Dir zulegen willst !

> bin völlig verzweifelt

was machst Du, wenn Du mal ein kleines bis mittleres Problem hast - Suizid ? :rolleyes:

3. meyster

meyster Halbes Megabyte

kauf Dir einfach PC2100 RAM. Dann solltest du keine Probleme haben. Vorher am besten nach möglichen Inkompatibitäten mit bestimmten Modulen in der Anleitung des Mainboards suchen. Oder besser noch: Mit PC zum Händler um die Ecke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page