1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

worauf muss ich beim kauf eines AS achten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by achillesd1, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also, ich wollte mir ein neuen Arbeitsspeicher kaufen.
    Nun weiss ich aber nicht worauf ich jetzt achten muss damit die geschwindigkeit passt oder ob dieser Arbeitsspeicher mit meinem pc kompatibel ist.
    denn ich hab letztens bei ebay mal geschaut, aber musste feststellen das dort noch weitere zahlen angegeben sind z.b. arbeitsspeicher 1024 mb "PC3200".
    ihr müsst wissen das ich von pcs nicht all zu viel weiss.

Ich danke allen schon einmal im voraus...

2. neo

neo Halbes Gigabyte

PC3200 steht für 400MHz (SD-DDR 184pin)

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Bei mir steht "Arbeitsspeicher 512 MB PC3200 DDR SDRAM"
    muss ich den anderen Arbeitsspeicher auch PC 3200 kaufen oder ist das egal.
    Und ist es egal ob ich ein Arbeitsspeicher kaufe der 168, 184, 200 oder 240polig ist?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. ich danke dir für die hilfreichen tipps.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page