1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 bricht nach "Datei"-Klick ab

Discussion in 'Office-Programme' started by Fidelius1, Mar 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fidelius1

Fidelius1 ROM

Word (aus Office 2000) wird nach einem Klick auf "Datei" oder "Extras" beendet.
    Betriebssystem: Windows XP Home
    Ich versuchte mehrere Neuinstallationen mit Office 2000 Premium und auch mit Word 2000 aus der WorksSuite 2001 - immer trat der Fehler wieder auf.
    Interessanterweise lassen sich durch Doppelklick auf bereits vorhandene Word-Dateien sich diese mit Word 2000 starten und auch verändern, alle anderen Menüs lassen sich "herunterklappen", sobald dies jedoch mit "Datei" oder "Extra" versucht wird, stürtzt Word ab.
    Merkwürdigerweise zählt Word bei Neustarts nach einem Absturz die Dokumente (aus Normal.doc) jedesmal weiter ("Dokument1", "Dokument2", u.s.w

Wer kann helfen???

Danke!

Gruß

Fidelius

2. Fidelius1

Fidelius1 ROM

Danke Klaus "gns180"!!!

3. Fidelius1

Fidelius1 ROM

Ich habe es mit einem einfachen, hier im Forum gefundenen Trick geschafft: Ich habe die normal.dot umbenannt, so dass Word eine neue normal.dot erstellen musste. Nun funktioniert alles wieder bestens. hätte ich nur früher einmal hier ins Forum geschaut, hätte mir einige Stunden Installations-Zeit für ein gutes Buch gespart...

Dank für Deinen Hilfsversuch - die Reparier-Funktion nutze jedoch bei meinem Problem leider nichts ...

Gruß Fidel

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Bringt die Hilfe-Funktion
    ? / Erkennen und Reparieren .../ nichts ?? Hat mir schon in mißlicher Lage außer der Nachinstallation beabsichtigter Löschungen;D aber auch brauchbare Hilfe gebracht.

Gruß Thimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page