1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 druckt keine Hintergrundbilder

Discussion in 'Office-Programme' started by Deadmeat, Aug 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadmeat

Deadmeat Byte

Hossa.
    Ich habe Office 2000.
    Wenn ich als Vorlage bzw. Hintergrund ein Bild einfüge dann etwas daraufschreib und ausdrucke, druckt Word mir immer nur Die Schrift aus ,aber ohne Hintergrundbild.
    Ausgedruckt sollte bsp. so aussehen http://members.tripod.de/EvilSmile/beispiel.jpg

Also nochmal meine Vorgehens weise, vielleicht mach ich ja was falsch.

Neues Dokoment--->Bild einfügen---->Mit rechtsklick auf das Bild unter Optionen wählen dass die Schrift auf dem Bild liegt------>Text daraufschreiben--->speichern,ausdrucken.

Dange im Vorraus

MFG
    [Diese Nachricht wurde von Deadmeat am 31.08.2001 | 03:25 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Deadmeat am 31.08.2001 | 03:26 geändert.]

2. Cheetah

Cheetah Kbyte

Hallo Dennis!

Sie müssen die Menüleiste Extra anwählen. Wenn das Menü aufklappt dann Option anwählen. Dort finden Sie alles, was den Drucken zu tun hat. In der Registerkarte die Option Drucken von Zeichungsobjekten anklicken. Und schon funktioniert das ganze.

Gruß Cheetah

schönes Wochenende noch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page