1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 hängt sich unter WinME auf!!

Discussion in 'Office-Programme' started by Guckschma, Jun 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guckschma

Guckschma Byte

Hilfe! Ich habe ein ganz komisches Problem und weiß mir nicht zu helfen. Ich arbeite mit Word 2000 und WinME. Jahrelang ging das gut und jetzt das - immer wenn ich Word öffnen will, geht ganz normal das kleine Rechteck auf "Dieses Produkt ist lizenziert für blablubb" und dann gehts nicht mehr weiter. Wenn ich dann nach ein paar Minuten Strg+Ent drücke, meint der PC, dass bedenklich wenig Systemressourcen verfügbar sind und dann geht gar nichts mehr. Wie kann ich Word wieder zum Funzen bringen? Ich habs auch schonmal deinstalliert und neu draufgespielt, hat alles nix geholfen. Die Registry ist auch in Ordnung, schon geguckt - und auf der Platte sind noch über 10 GB frei, mein PC hat 128 MB Ram. Ich hab auch schon versucht, Word auf meine 2. Festplatte draufzuspielen, bringt aber auch nichts, gleiches Problem. Was kann ich denn sonst noch tun, bitte?!

2. ttennis

ttennis Byte

Hab ein ähnliches Problem und laß deshalb gerade die Antworten zu einer ähnlichen Frage. Die beste lautete:
    "Schau mal hier: "Word stürzt beim Starten ab"
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/01/05.shtml "
    Hoffe, es hilft auch Dir!
    Marcus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page