1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WORD 2000 kompatibel zu WORD97?

Discussion in 'Office-Programme' started by detlef10, Dec 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detlef10

detlef10 Byte

Eine Freundin von mir fährt Windows 98 mit Word 97 (8).
    Demnächst erwartet sie per Mails WORD2000-Dateien, die sie auch noch bearbeiten soll. Hat sie eine Chance? Gibt es ggfls. Konverter? Eilt leider.

2. detlef10

detlef10 Byte

... hast leider Recht, habe eben auch schnell die Überschrift geändert

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Word2000 ist natürlich kompatibel zu Word97. Aber du hast ja das umgekehrte Problem. Deine Übeschrift ist also schon falsch formuliert. Word97 kann natürlich nicht kompatibel zu Word2000 seien.

Grüße
    Wolfgang

4. detlef10

detlef10 Byte

@Matthias

danke für den Tipp, werd's nachholen - bzw. bei dem WIN98-Rechner bei der Neuinstallation von Excel97 gleich drauf achten.
    Gruss Detlef10

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page