1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 Office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by ulleips, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulleips

ulleips ROM

Wer kann mir helfen?
    Ich würde gerne das Dialogfenster in WORD 2000 und Excel 2000 "Datei öffnen" vergrößern. Ich meine das Fenster, das erscheint, wenn man "Datei öffnen" anklickt.
    Das Fenster sollte Bildschirmgröße haben. Geht das irgendwie?
    Wenn ich auf die blaue Leiste mit der rechten Maustaste klicke, kommt nur der Kontext „Verschieben“ oder „Schließen“. Die Änderung der Größe wird nicht angeboten. Das Fenster bleibt fest. Es hat aktuell die Größe von ¼ des Bildschirms und war noch nie anders.
    Ich benutze XP Prof. und Office 2000.
    Ich habe so viele Ordner, dass ich immer lange scrollen muss.
    Ein Screenshot ist (hoffentlich) angehängt.
    Vielen Dank,
    Ulleips

2. fishly

fishly Kbyte

ich hab office 2003 da gehts

mein rat: hol dir office 2003^^

sonst wüsst ich jetzt auch nicht wies geht, weil ichs eben nicht ausprobieren kann!

3. Betty2004

Betty2004 Byte

das geht erst ab Word 2002
    Evtl könntest Du die Umgebungsleiste (Places bar) anpassen, um schneller zum gewünschten Ordner zu gelangen:
    Office 2000 - Symbole im Datei-Öffnen-Dialog anpassen
    places.exe
    hier kannst Du Dir die places.exe downloaden.
    Gruß Betty

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page