1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000, Prob mit Dokumentversionen

Discussion in 'Office-Programme' started by John Beton, Jan 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. John Beton

John Beton Kbyte

BS: W2k
    Programm: Office 2000

Hi,

hab hier ein Problem mit ?nem Formular. Das Ding hat Eingabefelder um persönliche Daten und Rechnungsdaten einzugeben. Muss mir das dann ausdrucken, unterschreiben und in Papierform einschicken.
    Da dies mehrfach im Monat mit veränderten Rechnungsdaten passieren muss hab ich versucht die ständig wiederkehrenden Eingaben zu speichern indem ich das Formular (mit den Pers. Daten) kopieren wollte. Die Funktion ?kopieren? ist bei diesem Dokument aber leider nicht verfügbar.
    Um die ständig wiederkehrenden Eingaben irgendwie zu vermeiden, verfiel ich dann auf die Idee, verschiedene Versionen (Datei > Version) anzulegen; also quasi das Dokument einfach in den Variablen zu verändern und als Version v. soundsovielten zu speichern.
    Im Moment gibt es da 2 Versionen.
    Problem ist: Wenn ich das Dokument öffne, macht?s mir die neueste Version auf. Will ich aber auf die ältere Version gehen, dann steht die Kiste mit 100% Prozziauslastung und nichts geht mehr.

Jemand `ne Idee ?????

Gruss und Danke

JB

2. Gast

Gast Guest

Wieso eigentlich so umständlich, ich arbeite schon seit ewiger Zeit mit Überweisungsformularen die sind doch genauso aufgebaut wie das von dir beschriebene Formular.
    Da ich davon auch immer wieder mal die selben Grundaten nur mit einem anderen Text brauche habe ich mir die verschiedenen Formulare über "Datei- Speichern unter", mit verschiedenen Namen als Dokumente abgespeichert.

mfg. dedie:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page