1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 Probleme bei der Gestaltung von Internetseiten

Discussion in 'Office-Programme' started by zuzu44, Dec 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zuzu44

zuzu44 ROM

Ich weiß, daß ich eigenlich endlich mal ein anderes Programm als Word 2000 zur Erstellung meiner Internetseite verwendensollte aber ich habe die nun mal schon in diesem Programm gestaltet.

Wenn ich die aktualisiere gibt es damit aber ständig Probleme.

Ich Speichere die Seite immer mit einem Browser ab und zwar sowohl die htm als auch die dazugehörigen index Dateien. Mit einem Browser läßt sich das das dann alles perfekt offline öffnen aber leider nicht mit dem Word 2000.

Da fehlen dann immer im die Fotos usw - die kann das Program nicht finden oder so - es sind dann immer nur die Bilderramen zu sehen aber keine Bilder.:aua:

Es kommt immer die Meldung: "Einige Dateien dieser Webseite befinden sich nicht an der erwarteten Stellen. Möchten Sie sie trotzdem herunterladen? Wenn Sie sicher sind, dass die Seite aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt, klicken Sie auf "Ja"."

Was kann ich da machen, daß das wieder läuft? Gibt es da evtl eine Trick???

Vielen Dank!

Last edited: Dec 2, 2012
  2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du die Seiten in Word erstellst, dann speichere sie doch einfach als Worddatei. Dann kannst du diese auch später wieder problemlos bearbeiten. Zum generieren der eigentlichen Webseiten besitzt Word eine Exportfunktion (muss man ggf. manuell nachinstallieren).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page