1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 Seite einrichten verschwunden

Discussion in 'Office-Programme' started by diemonika, Apr 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diemonika

diemonika Byte

Hallo!
    Im Menü Datei fehlt plötzlich der Eintrag Seite einrichten. Hab schon bei Microsoft nachgeschaut aber es gibt keinen Beitrag zu diesem Problem.
    Bitte um Hilfe
    Danke

2. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo diemonika,

hab leider keine Erfahrungen mit Win 2000 und Outlook / Outlook Express, obwohl vorhanden, ist bei mir auch nicht installiert. Freut mich, daß ich helfen konnte.

Gruß Thimi

3. diemonika

diemonika Byte

Hallo Thimi!
    W2000 Prof. und nur Ärger damit!
    Habe über die Suche nichts gefunden, aber über Extras/Add in/anhängen!! die Normal.dot gefunden. Ordner Vorlagen war unter Administrator angelegt. Grosses Rätsel: Warum finde ich unter Suche /C den Ordner Vorlagen nicht? Habe nur Part.C?
    Aber nach Löschen der Normal.dot ist Seite einrichten wieder da!!!
    Nebenfrage: Warum speichert Outlook Express meine Kennwörter trotz Hackerl nicht?
    Danke und Bussi!!

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo diemonika,

welches Betriebsytem hast Du?

Gruß Thimi

5. diemonika

diemonika Byte

Hallo!
    Bin schon verzweifelt!! Finde weder die angegebenen Dateien (Vorlagen, noch bei Suche *.dot =keine Ergebnisse) Habe Office jetzt über reparieren/neu installieren NEU installiert und WIEDER NICHTS. Keine Vorlagen, keine .dot, kein Seite einrichten! Wo finde ich die normal.dot wenn nicht über Pfad oder SUCHE?
    Danke für eure Antwort!

6. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Seite einrichten\' wieder da?

Gruß Thimi

7. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Normal.dot\' löschen mit anschließendem Neustart ist jetzt angesagt, hat manchmal schon wahre Wunder bewirkt. Beim Neustart wird die Normal.dot fehlerfrei neu eingerichtet.

Gruß Thimi

Nachtrag: Start / Programme / Windows-Explorer/ Arbeitsplatz / WinME(C: ) / Windows / Anwendungsdaten / Microsoft / Vorlagen / Normal-dot ....----> LÖSCHEN und Neustart

Nachtrag 2: Wenn auch das nicht funzt, versuche Word zu reparieren, wie von maneich angegeben.http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98074#469046
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 14.04.2003 | 22:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 14.04.2003 | 22:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 14.04.2003 | 22:54 geändert.]

8. diemonika

diemonika Byte

HalloThimi!
    Leider auch nichts. Nach dem Reparieren: "Meldung Setup erfolgreich durchgeführt" aber noch immer nix mit Seite einrichten.
    Denke muß Office doch neu installieren, Danke!

9. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Erkennen und Reparieren\' im Hilfe Menü

Gruß Thimi

10. diemonika

diemonika Byte

Hallo THIMI! Natürlich-Trotzdem kein Eintrag!!

11. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo diemonika,

siehst Du denn in der letzten Zeile des Menüs Datei die doppelten nach unten zeigenden Pfeilspitzen? Dann: anklicken

Gruß Thimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page