1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

word 2000 startet nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by rracer, Jun 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rracer

rracer ROM

hallo leute,

heute ist bei mir ein fehler bei WORD 2000 aufgetaucht, der mir noch nie untergekommen ist:

jedesmal wenn ich versuche Word zu öffnen, wird der startvorgang mit dem Word 2000 Logo beendet, und das Fenster "Problembericht senden" geöffnet.

Problemsignatur:
    AppName: winword.exe AppVer: 9.0.0.2823 ModName: winword.exe
    ModVer: 9.0.0.2823 Offset: 002e5ce0

erster auftreten: als ich nach einem brennvorgang von der CD durch doppelklicken eine datei öffnen wollte.

Da sich das problem auch nicht nach neustart des PC beseitigen lies, habe ich das Officepaket (Office 2000 Premium) deinstalliert und dann wieder neu installiert. vorher hat auch schon der reparaturmodus nicht weiter geholfen, auch ein viruenscan hat nichts gebracht.

wer kann mir bei meinem problem weiterhelfen????

vielen dank schon jetzt!!

mein system:
    AMD Athlon 2200+ XP
    SDDRAM 256MB
    Harddisk: 60GB (50% frei)

2. ttennis

ttennis Byte

Hab ein ähnliches Problem und laß deshalb gerade die Antworten zu einer ähnlichen Frage. Die beste lautete:
    "Schau mal hier: "Word stürzt beim Starten ab" http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/01/05.shtml "
    Hoffe, es hilft auch Dir!
    Marcus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page