1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 startet nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by Jakob, May 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jakob

Jakob Byte

Hallo,
    Von meinem MS Office Professional 2000 im System Windows XP Home Edition, SP3, startet plötzlich Word nicht mehr. Alle anderen Teile funktionieren einwandfrei.
    Auch nach völliger Deinstallation und erneuter Installation das gleiche Bild.
    Weiß jemand, worauf dies zurückgeführt werden könnte?
    Wer hat ähnliche Erfahrung?
    Vielen Dank

2. Urs2

Urs2 Megabyte

Wie startest Du denn Word?
    Startmenü... Desktop-Link... oder... ?

Starte einmal Outlook, sofern dessen E-Mail-Editor Word ist, wird dann im Hintergrund auch Word gestartet.
    Im Taskmanager kannst Du sehen ob dann die Winword.exe auch läuft.

Gehe im Explorer auf "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE10" und doppelklicke im Verzeichnis die "Winword.exe"...
    ...wenn dann Word startet ist wohl der Link dorthin defekt >>> Link neu anlagen !

Gruss Urs

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du schon die normal.dot gelöscht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page