1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 - Suchfunktion geht nicht ...

Discussion in 'Office-Programme' started by duts, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duts

duts ROM

Wer kann Helfen ?

In Word 2000 im Dialog Datei öffnen existiert unter Extras eine
    Suchmaske, mit der man in den Dateien nach bestimmmten Wörtern suchen kann. Bei den Vorgängerversionen hat diese bei mir auch prima funktioniert.

Mein Office 2000 Standard läuft unter Windows 2000 SP2.

Der Suchdialog wird ordnungsgemäß eingeblendet, und wenn ich dann meine Eingaben gemacht habe und auf Suche starten klicke
    erscheint folg. Fehlermeldung:

Die für diese Suche benötigten Filter konnten nicht installiert werden. Die angegebene Suche kann nicht abgeschlossen werden.

Ich habe aber das Office-Paket sowie die Filter ziemlich komplett installiert, auf anderen Rechnern funktioniert die Suche auch schon bei der Standardinstallation.

Wer weiß Rat ???

Vielen Dank !!!

Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page