1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000 will nicht starten

Discussion in 'Office-Programme' started by murphey, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. murphey

murphey ROM

Hallo Zusammen

Ich habe ein Poblem mit Word 2000, es will einfach nicht starten. Wenn ich es über das Icon öffne, kommt zwar das Word-Symbol und der PC lädt und lädt aber es tut sich nichts. das einzige, was dann noch nützt ist ein Neustart. Wenn ich ALT+CTRL+DEL drücke, kommt eine Meldung, es sei zuwenig Ressourcen vorhanden. Excel und alle andren Officeprogramme laufen problemlos. Ich habe Word auch schon deinstalliert und wieder installiert. Geht immernoch nicht. Ich kann auch kein Word-file direkt öffnen. Muss immer zuerst auf MS-Works gehen und dann "Leeres-Word-Dokument öffnen". So kann ich Word starten. Aber wo liegt der Fehler, dass ich es nicht mehr direkt starten kann?

Danke und Gruss

PS: Ich habe WinME

2. baspro

baspro Byte

jaja das gute alte Word ....

Ich hatte mal ein ähliches problem mit meinem Word ....
    ich hatte allerdings bei mir die DDE Erweiterungen gelöscht ...
    danach konnte Word (oder besser Windows) auche keine
    Worddateien mehr starten ....

1. Schritt >>> Word deinstallieren
    2. Schritt >>> mit Regcleaner restlichen Registry einträge
    entfernen
    3. Schritt >>> Word neu drauf ...
    4. Schritt >>> Beten, Hoffen, evtl. Kerze in der Kriche spenden
    *gggggggggg*

alternativ .....

1.Schritt >>> in irgendeinem Ordner auf Extras > Ordneroptionen > Dateitypen .... DOC und DOT Dateitypen
    entfernen ...
    2.Schritt >>> Word Reparatur starten (Word erkennt dass die
    Verknüpfungen zu den Dokumente fehlerhaft sind ... oder auch nicht)

Viel Glück

3. bas89

bas89 Kbyte

Ich habe genau das gleiche Problem mit WinOnCD 5.0 gehabt. Ein neuinstallieren oder reparieren nützt bei mir auch nichts. Deinstallier\' mal Word richtig, und istalliere es dann nach einem Neustart neu.
    Bei mir hats mir WinOnCD nichts genützt, aber bei dir vielleicht.
    MfG,
    Basti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page