1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by manatee, May 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manatee

manatee Guest

Vielleicht ist das Thema trivial oder schon oft behandelt, aber trotzdem ein Versuch:

Urplötzlich meldet Word beim Speichern, die Festplatte sei voll, obwohl noch 25 GB frei sind. Die gleich Meldung kommt stereotyp beim Versuch, die Datei woanders zu speichern. Ist das ein Ausreißer oder gibt es das öfters? Betriebssystem: Windows 2000.

2. matzelein

matzelein Kbyte

Gilt für Word 2000:
    Vorlage SUPPORT9.DOT öffnen
    befindet sich in MSOFFICE\OFFICE\MACROS
    zuerst Makros aktivieren
    BEISPIELMAKROS anklicken
    Registry-Optionen anklicken
    Karte WORD 2000 Optionen ist nur interessant
    Hier können die Speicher von Word erhöht werden:
    BitMapMemory (Cachen von Bitmaps>höherer Wert=Tempogewinn)>probiere auf 1024KByte zu erhöhen
    CacheSize (Cachen von Dukumenten dto.)
    Werte immer um das doppelte des vorherigen Wertes erhöhen dto. oben

Hab ich ausprobiert und hat bei mir geklappt. (XP)
    Habe es auch nur aus einem Buch!
    Schau doch auch mal in die Office-Seiten bei Mei-oh-schrott!!

Gruß matzelein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page