1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WORD 2002 funktioniert nach "Säubern" der Registry nicht mehr

Discussion in 'Office-Programme' started by leeloo02, Jan 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leeloo02

leeloo02 ROM

HILFE!
    Nachdem ich mit TweakPower, bzw. Regseeker.exe die Registry beabeitet habe geht mein Word 02 nicht mehr.
    :heul:
    Ich habe die XP-Wiederherstellungsoption gewählt. Trotzdem gehts nicht mehr. Es erscheint der Icon Produkt aktivieren. Wenn ichs mache heißt es, ich habe bereits akitviert. Ich kann auch nicht deinstallieren. Ich habe WORD als OEM beim Aldi - PC dabei gehabt, also legal. Medion reagiert aber auf meine Mails nicht.

Kann mir noch geholfen werden?

Ähnliches Problem habe ich mit Nero. Ich bekomme es einfach nicht mehr dinstalliert.
    :aua:

2. Hi.

Wenn Du Glück hast, klappt es auch mit der "Erkennen und Reparieren"-Funktion von Word. Hierzu musst Du aber die CD bereithalten.

Ansonsten gilt für die Zukunft das, was Bitpicker erwähnt hat. Wenn man keine Ahnung hat was man löscht, sollte man es tunlichst unterlassen.

Greetz FE :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page