1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2002 speichert nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by Sonoma, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonoma

Sonoma Byte

Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem, das mich schafft:

Word 2002 speichert nicht mehr. Während des Schreibens kommt ein Fenster mit dem Text "Automatisches speichern für XXX wird verzögert". Das war es dann.

Gehe ich ich auf Datei - Speichern unter wird mir das Fenster zum speichern gar nicht angezeigt, klicke ich auf Programm beenden kommt das Speicherfenster zwar und das Feld "Ja" läßt sich anklicken, aber nichts passiert. Ich habe nur die Möglichkeit auf "Nein" oder "Abbrechen" zu klicken.

Eine versuchte Reparatur unter "Erkennen und Reparieren" brachte nur kurzeitigen Erfolg.

Eine Hilfe von Euch wäre super. Danke schon mal dafür.

WIN XP - SP 2

Gruß - Wolfgang

2. lejo546

lejo546 Byte

g.A.,

ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal mit einer anderen Anwendung. Es lag bei mir am überlasteten Arbeitsspeicher. Gebe mal in google das Suchwort: "autom. speichern verzögert +word" ein und da findest Du unter den ersten 10 Antworten interessante Hinweise zu Deinem Problem, vielleicht ist Deines dabei.
    Gruss, lejo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page