1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Word 2002 - Verzögerung

Discussion in 'Office-Programme' started by Eifelxxl, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eifelxxl

Eifelxxl Guest

Hallo, ich bin der Neue!

Mich stört die Verzögerung, mit welcher in Word 2002 die aufgerufenen Dateien geöffnet werden!
    Wer hat einen Tip, wie dies abgestellt werden kann?

2. Eifelxxl

Eifelxxl Guest

Hallo Wolfgang,

danke, dass du dich meiner angenommen hast!
    Diese von mir reklamierte Verzögerung ist eigentlich kein Fehler. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein MS - Programmierer diese Verzögerung schick fand und er diese deshalb so geschrieben hat. Es soll in der Registry einen Code geben, der umgeschrieben werden muss, um diese Verzögerung abzustellen. Aber wo??

Betriebssystem: XP Pro ohne Virenscanner

Gruss Adi

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo Eifelxxl,

welches Betriebssystem verwendest du ?

Wie groß sind die Word-Dateien und sind Bilder eingebettet.

Läuft ein Virenscanner und welcher..
    eventuell mal deaktivieren.

Ist der Fehler schon immer vorhanden
    oder nach welchen Aktionen ist er dir aufgefallen ??

Gruss Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page